Suche ein bestimmtes altes Videospiel (Wahrscheinlich auf PC)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

CptCrunch  12.03.2012, 23:38

Ziemlich sicher!

LstStb
Beitragsersteller

Von dem Video bin ich auf "Road Rash Jailbreak" gekommen. Dieses koennte es sein. Aber ich warte erstmal auf weitere Antworten trotzdem erst einmal danke. :)

Midnight Club oder so vielleicht?

LstStb
Beitragsersteller

Konnte man da Menschen mit Waffen runterschlagen? Ich glaub mal weniger oder?

Ja ich kenn so eins, war für pc und dass war ein biker spiel wo man mit einer kette oder knüpel seine gegner verdroschen hat. Hab es zusammen mit anderen alten spielen als games classic`s. Ich glaube, wo man verloren hat, hat man ein baby dreirad bekommen. :-D

LstStb
Beitragsersteller

Genau das muesste es sein. Weist du den Titel? Will es mal wieder spielen. T_T

Twitizen  12.03.2012, 23:42
@LstStb

...das ist Road Rash. Du konntest deinen Gegnern und den Polizisten Knüppel und Ketten wegnehmen und sie damit dann verhauen (-;

LstStb
Beitragsersteller
@Twitizen

Oh, naja ist ebend alles schon sehr lange her. Ich war da vllt 6 oder so als ich das spielte. ^^ Aber vllt. find ich in meinen Zimmer ja noch die CD Huelle von. :o

Tschabos  12.03.2012, 23:48
@LstStb

Hab mich umgesehen, finde aber die cd nicht mehr wo sie sein sollte. Aber schaut schon so aus wie dass gameplay auf youtube.