Altes Autorennspiel für den PC?

3 Antworten

Nein nein nein, ich weiß welches er sucht, vor jedem Rennen musste man in der Werkstatt die Raketen neu nachkaufen und die Krähenfüße wieder aufstocken genauso wie Nitro und Öl auffüllen es kam irgendwann mitte in den 90er raus.. War das 1. Dead Race-Game aber mit erstaunlich guter 2 oder 3D Grafik für die damalige Zeit wenn ich mich noch richtig erinnere.. Das Spiel war der absolute Burner ich überlege schon seit Jahren wie das spiel hieß, habs schon öfters aufgegeben aber es war einfach zu geil um es vergessen zu können! Wenn mir doch nur der Name einfallen würde :/ Ich hab das damals zur zeit als Time Crisis 2 rauskam gespielt. Das Rennspiel kam aber noch vorher raus falls es jemanden bei der Suche hilft..

Hallo!

Viellecht meinst du GTA 1 oder 2. Beide sind kostenlos zum Download erhältlich(einfach Googlen).

Ansonsten kann ich dir ASPHALT 8 empfehlen ist auch kostenlos, und macht mega viel Spaß!

MFG