Suche ein bestimmten gitarren verstärker?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Preis ist die Auswahl nicht besonders hoch. Ich würde da bei eBay Kleinanzeigen z. B. nach einem Fender Mustang III schauen, der hat einen 12"-Lautsprecher. Die meisten neuen in der Preisklasse haben nur 6" o. Ä. und wenige Anschlüsse, aber der Fender hat einen FX-Loop, den du vermutlich für den Looper brauchst. Hall hat der neben vielen anderen Effekten auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Hobbymäßig Keyboard und Gitarre