Suche ein altes Lied mit dance oder dancing

5 Antworten

Hi, Was verstehst du unter alt? Und welche Musikrichtung ist es denn? Hierein paar Songs, die das Wort Dance/Dancing enthalten:

I can´t dance von Genisis(phil collins)

dance with somebody- mando diao

You Should Be Dancing - Bee Gees

I hope you dance - Ronan Keating

I Don't Dance - Lee Brice

Dance The Night Away- Van Halen

Dance With Me - Orleans

Dancing Out In Space- David Bowie

Dance Hall Days - Wang Chung

LG, Amy21

Santana262
Beitragsersteller

Die Melodie ist ziemlich ähnlich wie von Genesis i cant dance. Aber ich weiss leider nicht wie alt der Song ist, den ich suche

Hallo santana, das ist nicht besonders aussagekräftig für eine erfolgreiche Suche. Von David Bowie, Lionel Ritchie über Bee Gees zu Genesis ist da jede Menge ander Möglichkeiten. Vielleicht kannst du das noch ein wenig eingrenzen? Musikrichtung / Zeitraum / Offizielles Musikvideo - Inhalt?

Santana262
Beitragsersteller

Da ich das Lyrics Video gesehen habe weiss ich nicht viel. Der Musikstil geht in Richtung von Disco

Taimi  18.05.2014, 01:26
@Santana262

Ich kann dir da echt nicht weiter helfen. Zu viele Titel die da infrage kämen.

I don't dance- Sunrise Avenue??? Passt eigentlich. Kommt aber drauf an wie du "alt" definierst;)

Santana262
Beitragsersteller

Nein ist es leider nicht. Der Titel ist ein wenig längers aber trozdem danke