Suche ein aktuelles Lied(Duett von Mann und Frau)

9 Antworten

Brian Adams & Melanie C ist es nicht, das Lied ist auch viel zu alt, sagte ja das es eher ein aktuelles Lied. Ausserdem hätte ich die stimmen wohl erkannt. Problem mit der Playlist ist, das das Lied seitdem ich es suche seltsamerweise nicht mehr zu hören ist. Naja vielleicht hat ja noch wer einen tipp. Suche es dringend!

Hitschly  05.08.2010, 00:39

Vielleicht isses etwas Hilfreich, wer zuerst in dem Lied singt. Mann oder Frau? Auf das etwas schnellere kam ich, dann halt auf Bryan Adams und Mel C. wegen Duett auch noch...

sapperlott
Beitragsersteller
@Hitschly

Der Mann singt zuerst, fängt irgendwie an mit "For the last time...." also der normale Text, nicht der Refrain. Etwas schneller war vielleicht falsch gesagt. Ist schon ein normaler lovesong, im Refrain mit etwas Pepp, also nicht schnulzig.

Hitschly  05.08.2010, 00:54
@sapperlott

Oki, danke das ist schon mal sehr hilfreich, der Song liegt mir auf der Zunge, aber lustig, weiß net im mom wer's ist. Aber kommt schon noch...

Evt Halt dich an mir fest von Revolverheld und Marta Jandová..?

Stanfour feat. Jill - In your arms

Milow & Marit Larsen - Out of my hands

Das sind die einzigen, die mir einfallen.

sapperlott
Beitragsersteller

Sie sind es beide nicht, aber danke für die Mühe.

Stanfour Ft. Esmee Denters - Life Without You ist es gewesen. Ich weiss nicht wie aktuell es ist, aber laut meiner Beschreibung wohl mit das einzige was in Frage gekommen wäre.

Merke dir doch mal den Sender, das Datum und die Uhrzeit, wenn du das Lied hörst. Später gehst du dann auf die Homepage des Senders, meistens gibt es da eine Playlist mit Uhrzeit auf der du nachsehen kannst, wann welches Lied gespielt wurde!