suche ein älteres lied nah nah nah nahnanana

5 Antworten

"Er gehört zu mir" von Marianne Rosenberg. Da wird zumindest im Refrain das besagte "nah nah nah nahnanana" besungen. Vielleicht ist es ja das? Ansonsten wären mehr Informationen hilfreich. Singt das Lied ein Mann oder eine Frau? Ist das Lied schnell oder langsam? Und konntest du dir vielleicht sogar Textschnippsel behalten?

Also wenns Schlager is, dann is meine Antwort wahrscheinlich falsch. Aber es gibt ein Lied von Michael Jackson da kommt einmal so eine stelle mit "Na na na" vor . Es heißt "P.Y.T." (Pretty young thing)

Nana hey hey kiss him goodbye u.a. von Hermes House Band

Meinst Du vielleicht

Live is Life?

Kam mir gerade so in den Kopf.

mike1309
Beitragsersteller

Nein dass ist es nicht

Das ist von Roberto Blanco. mir fällt der Songtitel aber nicht ein.