Suche Duette für Sopran und Tenor! (Oper, Arien) :D

3 Antworten

Hallo Mayruka681993,

ich möchte Dir nicht einfach nur einige Titel von -schönen Opernduetten empfehlen,sonder die Titel ganzer Opern...! Die wirkliche Schönheit eines Opernduettes erschließt sich einem zuweilen erst dann,wenn man die Oper ganz hört und nicht nur selektiv das,was einem besonders gut gefällt.

Die Oper Traviata:

Joan Sutherland La Traviata 1981

Oper Norma;

Vincenzo Bellini - Norma (Joan Sutherland, 1978) with multi-subtitles

Oper Rigoletto:

Giuseppe Verdi : Rigoletto Mollinari Pradelli Panerai Rinaldi Bonisolli

Alles auf YouTube zu finden. Es sind zwar ältere Inszenierungen,aber für meinen Geschmack immer noch die schönsten und eindrucksvollsten.

"Allons voir" und "Flow my tears" fallen mir ein :-)

Brindisi ( Traviata ) Ah, quegli occhi! ( Tosca ) Parigi o cara ( Traviata ) Sono andati? ( Bohème ) O soave fanciulla ( Bohème )