Ist der Windows Key wichtig? ansonnsten gibt es bei Dubaro den hier:
Du musst beim Konfigurieren einfach noch 32GB aussuchen anstatt 16GB

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-5600X-mit-RX-6700XT::3644.html

REGENBOGENFlSCH
Beitragsersteller

Ne Win11 kann ich selber drauftun, kannst du mir vlt die Unterschiede nennen von meinem obengenannten PC?

Alan1235  28.09.2023, 10:30
@REGENBOGENFlSCH

SInd soweit identisch,
Nachdem du 32GB aussuchst und einen anderen Kühler wie den Endorfy Spartan 5 Max aussuchst kosten beide 900€.
Der Vorteil bei deinen Hardwarerat PC wäre halt der Windows 11 Pro Key.

Alan1235  28.09.2023, 10:33
@REGENBOGENFlSCH

Um erlich zu sein glaube ich aber das der Dubaro PC nicht schneller ankommen würde als der von Hardwarerat. Wie der emerel angemerkt hat, er hats ja nach 5 tagen schon bekommen, viel schneller gehst nicht wirklich

REGENBOGENFlSCH
Beitragsersteller
@Alan1235

Hab mit dem Support geschrieben die sagen der kommt nach 14 Tagen

Ich habe mir diesen Rechner vor ca. 8 Wochen bestellt, nach 5 Tagen war er bei mir.

Der Rechner entspricht voll meinen Erwartungen, also bin ich damit sehr zufrieden.