SUCHE dringend Bedienungsanleitung, Montageanleitung für FINNLEO Saunasteuergerät. Siehe Photo?

FINNLEO Steuergerät - (Elektronik, Elektrik, Sauna)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wende dich an den Hersteller des Geräts

surfmicha
Beitragsersteller

Ist schon in Vorbereitung, mal schauen ob sie noch was im Archiv haben! Danke 😀

Ich habe öfter mal ein Problem mit verlegten Bedienungsanleitungen und gebe dann in das Suchfeld einer Suchmaschine "Bedienungsanleitung / Montageanleitung für FINNLEO Sauna Steuergerät" ein.

Hier habe ich jemanden gefunden, der das gleiche Problem hat wie du und seine Frage wurde in einem Forum diskutiert. Schau mal rein. Vielleicht sind da sinnvolle Informationen für dich drin.

Ansonsten noch mal selbst suchen ( siehe oben).

http://www.saunafans.de/forum/viewthread.php?boardid=22&thid=2515&

surfmicha
Beitragsersteller

Alles schon erfolglos probiert, trotzdem lieben Dank!

Warum suchst Du die Steuerung? Die Ansicht zeigt klar was zu schalten ist.
Der Anschlussplan klebt immer im Deckel.
Oder ist die Steuerung defekt und Du willst sie reparieren?

Aber bitte: Finnleo ist eine Zweitmarke der Firma Knüllwand jetzt Helo.
Also dort unter www.helo-sauna.de wird Dir sicherlich geholfen.

Gruß Thomas Saunafachmann seit über 40 Jahren

surfmicha
Beitragsersteller

Hallo Thomas, Du hast Recht, will die Holzbohlensauna verkaufen, damich sie max 20 Mal im Betrieb hatte. Desshalb wollte ich für den  Käufer den Anschlussplan haben. Habe eben Fotos von den Anschlüssen im Steuergerät gemacht und beim Wiedereinlegen der Deckeldichtung, zufällig den Schaltplan gesehen 😀.

Jedoch meinen allerherzlichsten Dank für Deinen Profitip!

Problem gelöst!