Suche dreideutige Wortspiele/ Punchlines im Deutschrap

2 Antworten

Wenn du mir erklären kannst, was daran "dreideutig" ist, verstehe ich vielleicht, was du meinst und mir fällt auch was ein.

XxFRxX
Beitragsersteller

Lies dir meine antwort auf die andere antwort durch habs da geschrieben:)

DerCowboy  01.08.2013, 15:36
@XxFRxX

Ah, ok., die dritte Variante war mir entgangen.

Ich muss aber noch mal nachfragen: geht es dir jetzt darum, eigene solcher Sprachspiele zu ersinnen oder nur bereits vorhandene zu finden? Denn im zweiten Fall bin ich raus, ist nicht meine Musikrichtung ;)

XxFRxX
Beitragsersteller
@DerCowboy

Eigentlich suchte ich bereits vorhandene Wortspiele von Rappern, aber eigene sind natürlich sind eigene auch gerne gesehen:D

Ich sehe den Sinn in diesem Satz nicht ganz... Klingt sehr merkwürdig, versuch doch mal was einfacheres.

XxFRxX
Beitragsersteller

Ja, tut mir Leid ich hab einen Fehler gemacht ud konnte die Frage micht mehr bearbeiten: Also für " es gehn Flaschen auf dich ohne dass du sie spendierst" sind folgende Interpretationen möglich: 1.Er muss Flaschen bezahlen 2.Man wirft mit Flaschen auf ihn 3.Flaschen ("opfer") wollen stress mit ihm

Hoffentlich konnte ich dir helfen:D