Suche diese Oberteile, wo gibt es die?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VeetooxFN
Fragesteller

echt vielen dank, ist zwar echt teuer aber hat mir weiter geholfen <3

Dirndlschneider  21.08.2021, 10:56
@VeetooxFN

Vielen herzlichen Dank für das Sternchen....🌟🌟🌟 Wenn ich mich jetzt weit aus dem Fenster lehne könnte ich sagen , dass du evtl mal im Secondhand- Shop nachsehen solltest....

Anders hat Kurt es bestimmt auch nicht gemacht , der Pulli hat sogar eindeutig sichtbare Löcher !

Das untere Bild ist sogar von deinem allerletzten öffentlichen Auftritt.... Die Bühne dekoriert wie zu einer Beerdigung . Für mich immer noch erschütternd.....

Schönes Wochenende !