Suche die Sicherung meinem Rasentraktor HUSQVARNA TS 138?Habe sie aufgeaden aber Traktor macht kein muks und Licht geht auch nicht was kann man machen?

1 Antwort

ich nehme mal an, mit sie hast du die batterie gemeint.

bist du auch sicher, dass sie wirklich richtig aufgeladen wurde. sprich, dass sie auch energie angenommen hat?

parallel dazu solltest du natürlich mal dem tip von "electrican" nachgehen und nach der Sicherung schauen. eines von beiden (batterie oder sicherung) wird es wahrscheinlich sein.

lg, Anna