Suche die Schlüssel aus der netflix Serie locked and key wo kann ich sie billig kaufen die auf etsy sind zu teuer ?

2 Antworten

Shops, die ebenfalls Serien-Devotionalien anbieten, sind z.B. Elbenwald oder Zazzle. Ob die allerdings Merch zur Serie Lock and Key haben, weiß ich nicht.

Ich schreibe es jetzt mal richtig...die Serie heißt

LOCKE & KEY

Und bisher gibt es über 40 Schlüssel und es kommen noch etliche hinzu.

https://www.joe-hill.de/lockeakey-die-schluessel/105-locke-a-key-die-schluessel3.html

So umfangreiches Merch ist - wenn es qualitativ gut gemacht ist - NIE günstig.

Allerdings würde ich bei Etsy für ca. 12 Schlüssel keine 320 € ausgeben...

...man muss oft mühsam und lange suchen.

Und man sollte sich HEUTZUTAGE genau überlegen, ob man zb auf relativ günstige Angebote bei EBAY und KLEINANZEIGEN eingeht, denn dort tummeln sich immer mehr Betrüger, die langjährig bestehende Accounts missbrauchen und bei denen man sein Geld nie wieder sieht.

MfG WoT 🎈