Suche die BONES-Folge in der Booth und Brennan zusammenkommen :D

2 Antworten

jaa abe in der folge ein kritiker im cabernet aus der 4. staffel will bones ein kind bekommen und will für die künstliche befruchtung und will dafür die samen von booth... die folge sollte für dich interessant sein, es wird nämlich einigermaßen geklärt was die beiden für gefühle für einander hegen... booth hat einige halluzinationen von stui aus family guy und redet mit ihm, auch da wird gezeigt was er für sie empfindet