bones alle folgen mit pelant

2 Antworten

Also 1. in der 7-9. Staffel kommt Pelant vor! zB.: Abraham Lincoln und er Knochen code ! Oder Verhängnisvolle Rückkehr der vergangenheit oder Gefährliche Rückkehr der Gegenwart oder Pelants blutige Botschaft oder Pelants perfider Plan gegen das Happy End ..und wo er stirb Pelant und die Götzendämmung ..das waren alle auser die wo er als ersten vorkommt...das war dachte ich aber auch 7. staffel am anfang..schau einfach mal auf https://www.burning-seri.es/serie/Bones-Die-Knochenjagerin/9 da kannst du ale folgen mit beschreibung anschauen ! Kostenlos ..viel Spaß

schau dir doch am besten alle folgen der reihe nach an, es wurden auch ich nicht pelant folgen mal was über ihn erwähnt. also schau nach der reihnfolge dann verpasst du auch nix :)