Suche deutsches Anti-Emo Forum

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der mensch hat nicht nach ner beurteilung seiner persönlichkeit gefragt.aber ich muss dichc enttäuschen.das ist verboten deshalb wirst du keine finden.->volksverhetze und so

Die Frage hier grenzt an diskriminierung

Aber das hier ist eine Ratgeberplatform, deshalb kann ich nich nicht einfach so dahstehen lassen

http://emo-forum.foren-city.ch/forum,1,f7c339653f535fc48f7a8892eab123e6,-allgemein.html

Das ist ein Anti Emo Forum, wenn ich das als Emo so bezeichnen darf... Einfach Klische pur und auch sonst gaaanz viel blödsinn. Ab und an ist auch etwas sarkasmuss auf der SIte zu finden.

Aber sag mir weshalb du so ein Forum suchst. Das nivau solcher leute kann teilweise tiefer nicht mehr sinken! Beurteile keine Menschen, die einer Gruppierung angehören, du aber weder diese noch die Menschen Persönlich kennst.

Emo an sich ist ja schon ein bisschen daneben. Aber in ein Forum schreiben, dessen einziger Daseinszweck es ist, gegen Emos zu sein... das ist... arm. Es gibt Millionen Foren, die einfach andere Themen haben als Emos. Mit Google findest du sicher ein paar.