Suche den Liedtext vom KikaKikaninchen Farbenlied?

1 Antwort

Es bellt ein Hund. Die Wolke ist blau. Mein Leben ist bunt. Es macht wau wau.
Die Welt ist rund. Die Wiese ist grün. Die Sonne ist gelb. Bunte Blumen blühn.
Ich fahr in 'nem Boot – Boot! Und das Boot ist rot – rot!
Das Krokodil ist grün – grün! Und isst ´n Schinkenbrot.
Es bellt ein Hund. Die Wolke ist blau. Mein Leben ist bunt. Es macht wau wau.
Die Welt ist rund. Die Wiese ist grün. Die Sonne ist gelb. Bunte Blumen blühn.
Es regnet und die Sonne scheint. Darunter ein Streifen violett.
Darüber blau, grün, gelb, rot. Der Regenbogen ist komplett.
Es bellt ein Hund. Die Wolke ist blau. Mein Leben ist bunt. Es macht wau wau.
Die Welt ist rund. Die Wiese ist grün. Die Sonne ist gelb. Bunte Blumen blühn.