suche cooles

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast  noch Guthaben auf dem handy? Dann ruf jemanden an dens interessiert! Das geht immer glaub mir😊😊

Moin mimiloveangel!

Wenn jemand Dir blöd kommt, dann sag entweder einfach immer zu (also, wenn man sagt, Du bist dumm, dann stimme ganz überraschend zu) oder geh weg (Einfach umdrehen und gehen, als würdest du es nicht hören)...

Wenn Du eine gute Freundin/guten Freund hast, kannst Du die Idioten auch einfach "reinziehen"... Mitten über den Schulhof zu den Leuten schreien und so tun, als sein sie Deine allerbesten Freunde.

LG Hijo

Einfach mal die Klappe halten, ist glutenfrei und macht auch nicht dick!

Langweilst du dich auch so wie mich?

Schulbildung ist kostenlos, in deinem Falle sogar umsonst!

Der Kandidat bekommt 99 Holzpunkte, bei 100 gibt's ein Brett vor'n Kopf!

Du hast die Suppe der Weisheit wohl mit 'ner Gabel gegessen...

Und dann gibt es noch die unkreativen Klassiker wie:

Heute schonmal in den Spiegel geschaut?

Sagt der richtige...

u.s.w.

Einfach direkt. Das muss noch nicht Mals einen Sinn ergeben. Was ich immer nach einem doofen Spruch mache ist, einfach ein total aufgesetztes Lachen anwenden. Also ne hilft das immer

Einfach mal fragen, - und zwar ernst!- Was sein Problem ist Und wenn er etwas ganz schlimmes sagt, fragen ob ihn auffällt wie respektlos er mit anderen redet. Das verdutz ihn sicher ! Und lässt sich gut da stehen 😄