Suche Bücher zu Charakteren ?

Buch Charaktere - (Buch, Charakter)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo gehört denn "Kylie" zu?

Saba ist eine Figur aus "Dustlands" von Moira Young. Maddy ist aus "Time Riders" von Alex Scarrow.

ZwergiGiga
Beitragsersteller

Kylie gehört zu der Shadow Falls Camp Serie von C.C. Hunter

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube kylie ist von der shadow falls camp reihe

Ich kenne nur Thalia... sie gehört zur Percy Jackson Reihe :)

MonaxD  14.06.2016, 14:57

Oh und Valkyrie. Sie gehört zur Skulduggery Pleasant Reihe. Sie ist dort die Hauptperson

Ich kenne auch nur Thalia aus Percy Jackson... Tolles Buch übrigens❤️😌

Gehört Katniss nicht zu "Die Tribute Von Panem" ?