Suche Browsergames ohne wartezeiten!?

5 Antworten

Wie NataschaX95 schon angedeutet hat ist reign of steel ziemlich in Ordnung. Es unterhält ziemlich gut wenn man sich für Panzergames interessiert, Außerdem gibt es absolut keine Wartezeiten. Selbst die Ladezeiten wuren klen gehalten. Ansonsten kann st du noch bei Bigpoint schauen. Die meisten games dort (wie Darkorbit) sind auch ohne Wartezeiten. Ein wweiteres Browsergame das mich lange unterhalten hat war Battlestar galactica online. Vor allem hat mir dabei die Community gefallen, da mir bei jedem Problem geholfen wurde. Einzig und allein die Wahl der Rasse hat manche Schwierigkeiten bereitet, da es auf beiden Seiten unterschiedlich viele Spieler gibt .

AbodaKlint  12.11.2011, 14:13

Ist Reigin of steel gratis? Und ist das mit download?

so was gibts glaube ich nicht aber rollenspiele da schon z.B: nostale (sau geiles spiel) metin2 , wow etc.

MBela
Beitragsersteller

ich will nur browsergames^^

www.darknova.eu Ist nicht schlecht finde ich ;) Die sind noch sehr neu und im moment halt total ohne Wartezeiten.. Liebe Grüße

Das hier würde dir sicherlich gefallen Das Zombie Survival Game! Die Verdammten ^^