suche bestimmtes Lied "....harmony"

4 Antworten

"Ebony and Ivory" von Paul McCartney, dem Ex-Beatle, ein Song aus 1982.

Thema: Das Verhältnis zwischen Weißen und Schwarzen.

"ebony"(Ebenholz) steht für schwarz; "ivory" (Elfenbein) für weiß. McCartney weist darauf hin, dass am Klavier weiße und schwarze Tasten sind und beide zur HARMONIE beitragen.

Er sang das Lied zusammen mit dem schwarzen Sänger Stevie Wonder.

Wolverine????? ebony heisst das. Anspielung auf die Tasten des Klaviers. Schwarz und weiss in perfekter Harmony beieinander.

Ebony & Ivory - Paul McCartney

Wolverine is natürlich extrem geil.^^