Suche Bestimmten Fangesang von BvB

4 Antworten

Vielleicht mal noch ein paar andere Spiele gucken oder ins Stadion gehen, dann wirst du das Lied irgendwann wohl kennen. Ich kenne es nicht, denn ich war bisher nur bei einem Spiel bei Dortmund (I)

Es ist übrigens nicht das einzige Lied das von anderen Fans ins Negative gedreht wurde.

Ich würde mal die Seite eurer BVB Ultras aufsuchen und schauen, ob sie dort Ultrachaos verlinkt haben. Die meisten Ultra-Webseiten haben ihre Chaos (Lieder, Fangesänge) dort verlinkt. Oder Du gibst das mal in google ein und schaust, ob Du dort etwas findest.

man kann ja jeden x-beliebigen Verein einsetzen:D