Suche bestimmen Film/Serie?

Dennowiq  16.03.2022, 22:31

Kannst du dich an noch was erinnern? Sowas kommt in vielen Filmen vor

mellispielt
Beitragsersteller

Vielleicht war Person A etwas jünger? Ich habe echt keine Ahnung ._.

2 Antworten

Game of Thrones, Brienne und Sansa.

Kurz gesagt... ist schwer, sowas kommt häufig vor. Ich kenne so gut wie keine Serien und wenn ICH schon eine passende Szene finde, dann wird es unendlich viele geben.

mellispielt
Beitragsersteller

Or neeeeee :,)

Vielleicht meinst du den Film Knight and Day mit Tom Cruise. Dort wird eine Frau von einem Geheimagenten beschützt (warum genau weiß ich gerade auch nicht mehr) und sie versucht die ganze Zeit zu fliehen, weil sie nicht weiß, wie ernst die Lage ist oder so.

Würde auf jeden Fall super zu deiner Beschreibung passen, vielleicht konnte ich dir ja helfen.

LG