Suche Beruf wo man lange auf Montage muss!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist oft so bei Firmen (Berufen), die zum Beispiel maschinelle Anlagen aufbauen müssen. Wenn beispielsweise ein Unternehmen ein Stahlwerk in China aufbauen muss, werden die Monteure dort meist einige Wochen hingeschickt.

Ein Kumpel von mir war mal nen halbes Jahr in Dubai als Trockenbauer...ansonsten LKW-Fahrer sind oft weg aber wenn es beide Elternteile wären, dann wäre eher etwas geschäftliches im Ausland sinnvoller einzubauen.

Ingineur in Übersee. Pipelinebau. Kraftwerkbau etc......