Suche Auswertung bei Testedich.de?

1 Antwort

OMG ich glaube ich weiß welche Geschichte du meinst- ist es die an der Draco am Hochzeitstag umgebracht wird? - Also wo Sie die Tür öffnet und er erstochen wurde (das ist meine Errinerung)

Loreeley2001
Beitragsersteller

Jaaaa genau das ist die. Das wäre echt sooooo nett von dir wenn du die findest und mir den Link geben könntest

BAHAM0001  05.12.2017, 09:07
@Loreeley2001

Ich habe leider nichts gefunden aber ich werde heute bei unserem alten Computer nachsehen, weil da habe ich eine Liste erstellt wo alle Teste dich - Harry Potter Auswertungen aufgelistet sind die mir gefallen haben.

Loreeley2001
Beitragsersteller
@Loreeley2001

Du kannst mir die Liste auch per E-mail schicken, damit du nicht alles nochmal lesen musst oder so.

Loreeley2001
Beitragsersteller
@BAHAM0001

Dagegen kann man wohl nichts machen. Trotzdem vielen Dank für deine Bemühung.

BAHAM0001  01.12.2017, 14:26

Ich werde mal schaun ob ich sie finden kann