Suche Auswertung bei Testedich.de?
Hey Leute. Ich suche eine Geschichte ich habe sie vor 2-3 Jahren hier gelesen und sie kommt mir manchmal immer mal wieder in den Sinn. Es war ein Test und die Story/ Ergebniss war wirklich lang aber auch wunderschön. Ich suche sie jetzt schon seit geraumer Zeit kann sie aber leider nicht finden. Es war so man Lebte mit Draco zusammen und er wurde von jemanden umgebracht hat aber nicht erfahren von wem und nach einer Zeit kam man Blais näher und man ist mit ihm zusammen gekommen. Es war einfach so eine unglaublich schöne aber auch traurige Geschichte. Ich wäre dankbar das falls sie jemand findet mir denn Link hier drunter Makiert
1 Antwort
OMG ich glaube ich weiß welche Geschichte du meinst- ist es die an der Draco am Hochzeitstag umgebracht wird? - Also wo Sie die Tür öffnet und er erstochen wurde (das ist meine Errinerung)
Ich habe leider nichts gefunden aber ich werde heute bei unserem alten Computer nachsehen, weil da habe ich eine Liste erstellt wo alle Teste dich - Harry Potter Auswertungen aufgelistet sind die mir gefallen haben.
Das ist echt unfasbar nett von dir vielen Dank.
Du kannst mir die Liste auch per E-mail schicken, damit du nicht alles nochmal lesen musst oder so.
Es tut mir so leid...der computer lässt sich nicht mehr starten:(
Dagegen kann man wohl nichts machen. Trotzdem vielen Dank für deine Bemühung.
Jaaaa genau das ist die. Das wäre echt sooooo nett von dir wenn du die findest und mir den Link geben könntest