Suche Asiatisches Drama von 2016?
Hallo zusammen,
Ich suche seit Jahren immer wieder einen Film den ich ungefähr 2016 2017 auf Netflix gesehen habe und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann denn Titel bzw genaue Handlung fällt mir einfach nicht mehr ein.
Es handelt sich um ein Film wo ein kleines Mädchen irgendwie auf dem Weg zur Schule entweder vergewaltigt oder einen Unfall hatte bzw beides weiß ich nicht mehr genau und dann der Vater irgendwie den Verantwortlichen sucht und im Hauptfokus der Umgang und Auswirkung so einer Tat steht
Ich bin mir nicht sicher aber glaube es war ein Koreanisches Drama hab ich ungefähr zu selben zeit gesehen wie Pandora der auch super gut war
Ich find den Film damals total deep und will den wieder sehen bin etwas der Meinung der Film hat einen Namen als Titel aber kann mich irren
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Vielen Dank im Voraus!
2 Antworten
Wow, das klingt ja nach einem richtig krassen Film! Ich meine, ich bin normalerweise nicht so der Fan von asiatischen Dramen, aber das klingt wirklich spannend. Rache, Familie - das hat alles, was ein guter Film braucht!
Leider kann ich Ihnen nicht sagen, wie der Film heißt, aber ich habe ein paar Ideen, wo Sie suchen könnten. Zum Beispiel könnten Sie Ihre Netflix-Verlauf durchsuchen, um zu sehen, welche Filme Sie damals angesehen haben. Oder Sie könnten online nach "Koreanische Dramen von 2016" suchen und sehen, ob der Film in einer Liste auftaucht.
Ein weiterer Tipp wäre, in Foren oder sozialen Medien zu fragen, ob jemand den Film kennt. Es gibt viele Fans von asiatischen Dramen da draußen, die gerne helfen, wenn sie können.
Ich hoffe, dass Sie den Film finden, den Sie suchen, und dass er genauso gut ist, wie Sie sich erinnern. Viel Glück bei der Suche!
Hab ich mir auch gedacht. Mutig sowas ungefragt zu äußern. Lässt einen nicht blendend dastehen, but hay
Der Film nach dem du suchst heißt "Hope" und entstand 2013. Dank mir später.
Wieso braucht ein guter Film Vergewaltigungen?