Suche Animes Mit Gilden und Animes mit Sport

4 Antworten

Ähnlich wie SAO wären z.B. Log Hoirzon, momentan noch on-going und .hack//Sign + alle anderen Teilen, Sequels, Prequels etc.

Animes mit Sport evtl. so was wie Free!

LG

AyruS
Beitragsersteller

Danke der Anime Log Hoirzon ist sehr gut :)

Sportanimes gibts viele tolle^^

z.B. Major, Kuroko no basket, Dia no Ace, Area no Kishi, Yowamushi Pedal, Giant Killing, Free!, Ookiku Furikabutte, Dear Boys, Cross Game, OverDrive, Prince of Tennis

aber einen wie SAO gibt es meines Wissens nach leider nicht

einen mit gilden kenn ich nur Fairy Tail

hoffe ich konnt dir helfen;)

lg Riniko

AyruS
Beitragsersteller

Kuroko no basket ich liebe den Anime :D Danke ^^

animes mit gilden..da fällt mir auch nur fairy tail ein :D

animes mit sportarten..kuroko no basket,free,dear boys,hajime no ippo..noch viel mehr aber fallen mir gerade nicht ein xD

animes wie sao..batoom (ka ob das so geschrieben wird :D) eh ja o:

Hey, ich empfehle dir die Animes.

Sprotanimes:
  • Free

  • Kuroko no Basket

  • Prince of Tennis

Animes mit Gilden:
  • Angel Beats (Folgen auf ger dub bei der Seite Burning-seri.es und auf eng sub bei der Seite Proxer.me

  • Log Horizon

  • Hack Reihe

Ich weiß es sind jetzt nicht viele, aber das sind die einzigsten die mir gerade eingefallen sind. Ich hoffe du findest trotzdem was.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Veil spaß beim schaun ;)

AyruS
Beitragsersteller

Danke ^^ aber ich habe gehört die Hack reihe soll sehr schlecht sein stimmt das ?

Ghost07  23.12.2013, 21:06
@AyruS

Jeder hat seine eigene Meinung von Animes. Du kannst ja versuchen sie dir mal anzuschaun. Und dann kannst du selber entscheiden ob sie gut oder schlecht sind. ;) Aber welches Anime ich dir noch empfehlen könnte wäre Shining Tears x Wind. ;)