Animes mit virtueller Realität?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuma Kuma Kuma Bear wäre noch etwas aktuelles, das mir einfällt. Ist sehr ähnlich zu Bofuri.

Re: Zero

Die Hauptfigur landet durch Zufall in einer Mittelalter fantasie Welt. Die erste folge ist recht normal. Ab der Folge 2 wird ist es dann schon wirklich Brutal und der Stil ist echt lustig. Paar folgen später, wirst du indirekt gezwungen bei der Serie mitzudenken.

Sobald er Stirbt und das meistens Brutal und agressiv, respawnt er und kann ''neu'' beginnen.

Kazuma16  10.01.2021, 19:10

Ist ein normaler Isekai und kein Vr Spiel

"Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks?" ist gut.

Ich empfehle auch "I'm Standing on a Million Lives".

accel world und sao: gun gale online (alternative) spielen beide im sao universum, allerdings ohne wirklichem bezug zu sao. Sao Gun Gale Online könntest du dir ansehen, ich empfehle allerdings Accel World ;) Dann wäre da noch Bofuri auch sehr gut und witzig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Overlord

Re:zero

Acel world

Woher ich das weiß:Hobby