Suche Animes die im Mittelalter Spielen?

5 Antworten

- Attack On Titan
- Akatsuki No Yona

User36552  25.09.2017, 19:13

Ok kenne ich hier noch paar Die mir noch einfallen. - Berserk - Inuyasha - Spice and Wolf - Claymore - Akame Ga Kill mir fallen nur noch die ein Ich weiß aber nicht ob die dir gefallen weil du ja schon in der Beschreibung geschrieben hast das paar Genres du nicht möchtest oder so, aber aufjedenfall schau dir einfach mal Trailers von den an oder Informiere dich über die Animes.

Gorsky 
Beitragsersteller
 25.09.2017, 18:21

Kenne ich schon ^.^Wäre wohl besser alle aufzuzählen die ich kenne, kenne leider zu viele ^.^

- Spice and Wolf

- Arslan Senki

- Tears to Tiara

- Akagami no Shirayukihime

- Kingdom

- Akatsuki no Yona

- Maoyu

- Magi: The Kingdom of Magic

- Katanagatari

- Mononoke

Die genannten Titel, sollten auf jeden fall deine Anforderung erfüllen, so denke ich jedenfalls ^_^"

Beschte Grüße!

Gorsky 
Beitragsersteller
 25.09.2017, 19:56

Spice and Wolf gesehen einfach der Hammer, Arslan Senki wird auf jeden Fall gesehen, gefällt mir sehr gut danke, Tears to Tiara schon gesehen wurde langsam Langweilig, Akagami no Shirayukihime finde ich auch einfach nur Super und schon gesehen, Kingdom kenne ich nicht aber bald ;) Akatsuki no Yona kenne ich auch finde ich auch gut aber am Ende gab es eine Stelle wo ich mir dachte, warum machst du das nicht? Magi ist einfach 100% mein Geschmack leider schon 4x Gesehen, Katanagatari  gucke ich dann auch und Mononoke sieht nicht vielversprechend aus. 

Danke für deine Antwort :) Waren Hilfreiche dabei.

JustShun  25.09.2017, 20:00
@Gorsky

Freut mich, bei interesse auf mehr, gerne bescheid geben ^_-

SWORD ART ONLINE

Records of Lodoss War

Attack on Titan! Ist ein super Anime ohne Autos.