Suche Anime, Manga in denen es kein Happy end gibt.

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

school days! aber der anime ist echt total gut! also für mich, in diesem genre, der beste den ich gesehen habe. hier hast du einige infos: http://anisearch.de/?page=anime&id=4220

StrohRum  19.08.2018, 03:17

Wohl eher absolut hirnrissig und realitätsfern.

ShiroHikari
Beitragsersteller

hab ich mir vorgestern angeschaut xD. Geniales Ende.:D mal was anderes als die sonstigen shojo animes.

Ist zwar nur ein Film aber der ist ziemlich traurig und der heißt Ride your Wave.

Manga: "Cry out for love".

:'(

berserk kennst du aber schon und bei death note ist das ende auch nicht so happy aber es wendet sich da alles wieder zum guten

ShiroHikari
Beitragsersteller

death note kenne ich auch schon aber danke für die antwort ^^

ich wird auch sagen School days dann noch Death Note und Gantz

Iljaku  24.06.2011, 00:10

Gantz ist doch gar nicht zu ende??