Suche Anime in dem ein Junge neu an eine Schule kommt?

4 Antworten

Versuch mal "Kämpfer".

Es ist zwar normalerweise so dass man den Anime entweder liebt oder hasst aber vielleicht magst du ihn ja:

Es geht um einen Jungen der eines Tages als Mädchen aufwacht weil er jetzt ein "kämpfer" ist und immer wieder zwischen Mädchen und Junge hin und her wechselt. Dazu gibt es nach noch kämpfe und ja ein paar Küsse zwischen den Protagonisten sind auch drin...aber geht eher in Richtung Harem. Naja vielleicht gefällt er dir ja trotzdem

AliceLee  08.11.2016, 16:23

Der ist neu an der Schule? :O

Ok... Ich weiß es nicht mehr so genau. Ich gehör nähmlich zur Fraktion Hate xD

imkesagtesdir  08.11.2016, 16:26
@AliceLee

Verdammt -.- ich habe vergessen das der neu sei soll!

Aber als Mädchen ist er ja neu und so also passt das dann schon XD

ImVeritox
Beitragsersteller

Danke , aber hab den schon gesehen ;c

Charlotte oder Code: Breaker.

ImVeritox
Beitragsersteller

Hmm, habe Code: Breaker noch nicht gesehen , aufjedenfall danke

Ichiban ushiro no daimaoun  vilt

 - (Anime, Suche Anime)

ImVeritox
Beitragsersteller

Schon gesehen ;C Aber danke

Saijaku muhai no bahamut