Suche anime im bereich ECCl bis HENTAl bereich

6 Antworten

Anime sind nicht nur für Kinder und Jugendliche(Blood C hat FSK 18 und is kein Hent ai). Ecchi ist nen Genre und Hent ai sind Anime mit pornografischen Inhalt.

  • Yosuga no Sora
  • To Love-ru:Trouble / OVAs / Motto To Love-ru / Darkness
  • Sankarea
  • High School DxD
  • Kanokon
  • B Gata H Kei
  • Dakara Boku wa H, ga Dekinai
  • He is my Master
  • Hent ai Ouji to Warawanai Neko -Goshuushou-sama Ninomiya-kun
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

:D ich weiss wo es anime serien gibt aber ob da diese anderen serien sind kp :D

anime-loads.org

sylar81
Beitragsersteller

ja bin selbst anime fan, aber dank dir trotzdem. such halt mal was anderes

anime sind nicht nur für kids und teenager. gibt viele animes die ab 18 sind und keine pornografischen inhalte haben höchstens vlt ein paar freizügige szenen muss aber nicht sein. aber sowas gibts bei bzw anime-san.org

hi, an deiner Stelle würde ich www.proxer.me da Anmelden, denn nämlich da gibt es viele Anime Serien, Ova usw.