Suche Anime ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gibts nen guten Überblick, welche Anime wo und am welchen Wochentag rauskommen.

https://www.anime2you.de/simulcast/sommer-2018/

StrikeZz1721
Beitragsersteller

Danke! ^^

Montag:

  • Phantom in the Twilight
  • Aguu: Tensai Ningyou

Mittwoch:

  • Steins Gate 0
  • Free! Dive to the Future

Freitag:

  • Angels of Death
  • Grand Blue
  • Happy Sugar Life
    Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

    Such doch welche auf Crunchyroll oder anderen legalen Streaming Seiten und schaue die Anime wann du willst.

    StrikeZz1721
    Beitragsersteller

    Ich schaue ja so oder so auf Anime on demand und crunchyroll meine frage ist was für gute Animes es zurzeit gibt die aktiv laufen und gut sind

    Leojimin  09.09.2018, 11:37
    @StrikeZz1721

    also die sind zwar schon beendet aber zu deinem genere passend finde ich z.b. ajin oder vllt black bullet oder fate, god eater, swordgai, the beginning, blood blockade battlefront und gerade laufend ist banana fish auch gut