Suche altes Rap / Hip-hop lied. Ich weiß nur noch die szenen aus dem Video aber keinen Text mehr.. Wer kann mir helfen? Video beginnt mit Zeitraffer von Sterne?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt ganz nach nem Video von Casper "Auf und Davon. Das beginnt so. Da ich aber nicht so sehr in Deutschrap involviert bin, bin ich nicht 100%ig sicher.

https://youtube.com/watch?v=TEcvU3fYpGA

silver98
Beitragsersteller

Ja! Genau das hab ich gesucht! Vielen Dank ^^

Ist der Song in deutsch oder Englisch? Wie alt ist der Song ungefähr und wann hast du ihn das letzte mal gehört?

Ullulu2004  03.05.2017, 06:47

Sorry konnte es auch nicht finden, echt schwierig mit so wenig details 😄

silver98
Beitragsersteller
@Ullulu2004

Trotzdem vielen Dank ^^ Mitlerweile hat mir jemand anders helfen können

silver98
Beitragsersteller

Hm.. Ich denke der Song war auf Deutsch. Ich hab ihn ca. vor 2 Jahren das letzte mal gehört, weiß aber nicht wann er veröffentlicht wurde..