Suche altes Handheld-Game, wer kennt es?

1 Antwort

Load Runner oder Space Panic vielleicht...

Bild zum Beitrag

 - (Computerspiele, Handheld, Handheld-Konsolen)  - (Computerspiele, Handheld, Handheld-Konsolen)

Mics2310
Beitragsersteller

Hey, nein, das ist es leider nicht. Das war schon so mit Mauern und so, aber nicht mit Leitern und niedlichen Monstern, sondern mit Wärtern, die glaube ich sogar Gewehre hatten. Trotzdem vielen Dank! ;-)

Mics2310
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Es war mehr so ein vertikal-Scroller. Das heißt, Du bist mit Deinem Figuren immer nach rechts gelaufen. Auf dem Weg nach draussen musste man halt an Wachen vorbei, ich bin mir nicht sicher ob es auch Kamaeras gab (ist immerhin irgendwann in den 80er Jahren gewesen). Es gibt eins, dass ich auch gespielt habe, nennt sich Prison Breakers, ebenfalls als Singel-Game auf einem Handheld.

http://handheldempire.com/game.jsp?game=3184

Aber auch das ist es nicht. Leider...ich habe mir leider den Namen nicht gemerkt. Sehr schade...

verreisterNutzer  21.10.2023, 23:22
@Mics2310

Okay...ich habe die Namen auch nicht mehr drauf von früher und hatte meinen Sohn um Hilfe gebeten, weil er auch viel zockt - allerdings ja heute - aber die kennen sich damit ja meistens trotzdem aus...nun gut...tut mir leid...mehr fällt uns nicht ein