Suche altes Computerspiel von Disney

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub ich kenne das Spiel. Man musste da quasi dem Film nach spielen. Also auch die Szene mit Ursula und so. Und am Ende konnte man en Hochzeitsbild machen glaub ich. Ich suxhe das Spiel auch, doch ich glaube das gibt es net mehr :/

BeautifuulNumee
Beitragsersteller

Ja genau so war es! Naja aber vielleicht auf E-Bay oder anderen von den hunderten Seiten für gebrauhtspiele. Man bräuchte nur den namen :/

Ich hatte mal ein Arielle Spiel auf der Sega Megadrive. Ich weiß aber nicht ob da ein Hai drin vorkam, und auch nicht ob es das für den PC gab. Man musste aber auch wohin kommen und mit einem Gegner kämpfen.

Bei Amazon konnte ich an älteren PC Spielen mit Arielle nur das hier finden: http://www.amazon.de/Arielle-die-Meerjungfrau-Interaktive-Abenteuer/dp/B00004TOTA/ref=sr_1_6?s=videogames&ie=UTF8&qid=1408543228&sr=1-6&keywords=arielle

In meiner eigenen Disney-Games Liste (die leider aber nicht vollständig ist) habe ich ansonsten nur noch ein Druckstudio gefunden, das war es aber sicher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Disney Arielle 2 vielleicht ?

BeautifuulNumee
Beitragsersteller

Nope, hatte das aber auch schon mehrere male oben im Text geschrieben, es ging definitiv um Arielle und nicht Melody :)