Suche älteres Lied mit Refrain aaa aaaaaa!

5 Antworten

Lady in Black von Uriah Heep

darnocism  08.11.2012, 22:13

alter wenn das wirklich die richtige antwort ist wärs zu krass :DDDD

weil anhand der informationen könnten es 1 million lieder sein :D

sleepy55  08.11.2012, 22:14
@darnocism

Isses 100 pro, Angaben waren eindeutig. Schau mal bei youtube nach.

topmacuser
Fragesteller
@darnocism

Das könenn mehr als eine Millionen Lieder sein :D Das Lied ist es nicht, ABER: Die Art ist schon extrem ähnlich! nur der refrain (aaa..) ist höher (also der Gesang, schätze Kopfstimme) und das sind längere Notenwerte ... kann man hier irgendwo ein memo hochladen, dann versuche ich das mal zu summen :D

topmacuser
Fragesteller
@topmacuser

sonnst verschicke ich das memo auch gerne per mail .. ich muss einfach dieses lied haben ;D haha

topmacuser
Fragesteller
@sleepy55

Ist auch wirklich so "krass gleich" (sry die Ausdrucksweise) ... verdammt ähnlich :)

Chifit  26.12.2019, 20:45

Ich weiß es kommt sehr spät, aber durch diesen Kommentar hab ich das Lied gefunden, wo ich schon ewig suche! :D

Nein es ist ein Song der auch als workout genutzt wird und den Song kann man nicht mehr finden da er nicht mehr auf yt aufzu finden ist

vielleicht boulevard of broken dreams von green day :b

Ist es der Song „Tornerò“ von „I Santo California“ bzw. Eros Ramazotti (Coverversion)

Vielleicht „Blockbuster“ von Sweet.

Ich hoffe, die genannten Lieder helfen künftigen Suchenden, ihren Ohrwurm zu stillen 😄