Such coole ode für euch Ansprechende Namen für Chat räume?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kaktus: Ich finde den richtig interessant. Es ist wie Vorsicht, kommt mir nicht zu nahe. ich bin gefährlich und kann wehtun!

ichsehedich: Das hört sich so ansprechend und geheimnisvoll an.

Hamsterboy/Hamstergirl: Ich finde diesen Nickname witzig und humorvoll.

Hanutamuta: Sehr außergewöhnlich!!! :D

VIP-Star

Nickname007
Beitragsersteller

Hy Kaktus hört sich gut an :D

minzdog  15.04.2011, 23:23
@Nickname007

Mir gefällt Kaktus auch am besten. Finde ich einfach so geheimnisvoll, was man sich da alles ausdenken kann, was womöglich hinter dem Namen steckt. Also das mit Ich bin gefährlich, kommt mir ja nicht zu nahe...

ichtreibsmitjedem27 scherz beizeite xD vllt solltest namen wählen die auf deine hobbies hinweisen so findest du leichter hobbygenossen ^^

Nickname007
Beitragsersteller

na der Name wäre was bei Knuddels :D