Subnautica Spielstand beschädigt?

2 Antworten

Vielleicht hilft Dir das:

https://youtube.com/watch?v=r97PcLuThHg

Niclasa380
Beitragsersteller

Wenn ich den Spielstand starte, komm ich zwar ins Spiel rein, aber es ist alles auf Anfang zurückgesetzt. Also der fix ist dafür wenn ein Update kommt

Das kenne ich so nur, wen Subnautica ein update hatte. Falls das Problem auch auftritt, wenn keine Updates zwischen letztem Speicherzeitpunkt und laden des Speicherstandes liegen, dann könntest du vielleicht mal bei Steam in der Bibliothek -> rechtsklick auf Subnautica -> Eigenschaften -> Lokale Daten -> Lokale Daten überprüfen auswählen und schauen, ob Steam irgendwelche beschädigten oder fehlende Dateien findet.

LG