Subnautica Frachtbrucht drei geht nicht?

3 Antworten

Bei mir lag es daran, dass ich springen auf x hatte und benutzen auf L2. Einfach mal umstellen und dann ging es bei mir. Warum ist mir zwar unklar aber so hat es funtioniert.

Ich erinnre mich nicht an Frachtbucht 3, ich nehme mal an du bist auf der Aurora. Der Falls du dort das erste mal bist kannst du noch nicht alle codes haben - kann also sein das du an 1-2 Stellen nicht weiterkommst. Ansonsten gibts oft Umwege oder Türen die man aufschneiden kann.

Wenn du ein Bild machst erinnere ich mich vll genauer.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

verreisterNutzer  22.12.2018, 16:08

Ich bin nicht das erste Mal auf der Aurora. Ich bin bei der ersten Tür wo man das tiefenmodul 1 für die seemotte bekommt. Ich erinnere mich daran dass man da den Code 1454 eingeben muss aber ich verstehe nicht wie ich den eingeben kann

Eromzak  22.12.2018, 20:40
@verreisterNutzer

Wenn da kein pad ist zum eingeben gibts auch keinen code für die Tür. Könnte mir ausserdem vorstellen das codes nur dann funktionieren wenn du die vorher gefunden hast um zu vermeiden das man codes googeln kann.

Grüße

Manchmal hilf es die Controls umzustellen.