Sub/Devot/Unterwürfig Erziehen/Ausbilden?

2 Antworten

Du solltest dir darüber im klaren Sein wo du hin willst, Sprich; Wie soll dein Sub denn hinterher drauf sein.

Dann solltest du mit dem aspirierenden Sub darüber reden wo ihre Grenzen sind. Und dich daran halten - aber auch mal nah ran gehen :)

Mir fällt leider nichts detaillierteres ein das ich dazu schreiben könnte.

Hallo Lena

Ach Du je... Ich denke da kriegst du von 100 verschiedenen "Dom's" 100 verschiedene Möglichkeiten aufgetischt und bist dann anschließend genauso schlau wie vorher...

Ich denke: Entweder man weiß wohin die Richtung / Reise gehen soll und versucht nach bestem Wissen und Gewissen solch eine Ausbildung zu bewerkstelligen oder man läßt es bleiben

Man kann sich natürlich auch in diversen Foren kundig machen, wie zB fetisch.de

MWLenaWM
Beitragsersteller

Ist halt mega kompliziert dass Thema deswegen bin ich über alles froh was ich lesen kann thx

MichaelSAL74  15.06.2020, 15:06
@MWLenaWM

DAS stimmt, aber kommt ja auch drauf an... Wer wen ausbildet und so... Frau Frau, Mann Frau, Frau Mann oder Mann Mann...

Und in meinen Augen ist Sub auch nicht gleich Sub