Styropor im Backofen geschmolzen, alles feste ist glaube ich jetzt entfernt, aber es stinkt beim erwärmen immer noch sehr stark. Weiß jemand, was ich tun kann?

1 Antwort

Geduld aufbringen und den Backofen immer wieder erwärmen und durchlüften. Dazwischen auch immer wieder reinigen. Die Ecken und evenutelle Heizspiralen nicht vergessen in die Reinigung mit einzubeziehen. Es handelt sich hier um das Verbrennen von Kunststoff, dieser Gestank wird sehr hartnäckig bleiben.