Styling GEl auf die Frauenwelt?

3 Antworten

Ich persönlich finde das eine Pomade einen sehr guten Einfluss haben kann. Mein 15 jähriger Sohn Juluis hat allein durch die haar Pomade viele Mädchen für sich gewinnen können. Klare Empfehlung!

lieber doppelt so viel als zu wenig 😉😉

Gel find ich nicht gut... Der muss ja seine Haare öfter waschen als ich 🤭mag ich nicht so.

Klugius775
Beitragsersteller

Finde ich auch

Wenn es zu viel wird, ist es eklig.

Stylinggelg  10.06.2024, 22:18

Werden sie von dem geehrten Herren erregt werden kann man ja eventuell ein Date organisieren. Der Julius ist ein sehr weiser und netter Mensch. Der Schniepel wird manchmal gegen Wände geklatscht. Call me 🤪😉

Stylinggelg  10.06.2024, 22:09

Also ich muss sagen der Typ auf dem Foto sieht schon aus wie ein Eierkopf, jedoch sieht man, dass auf seinem Kopf eine ordentliche Portion Styling Gel verschmiert ist und dies ist relativ ullimatorisch. Naja Wünsche dir noch einen schönen Tag

Mit freundlichen Grüßen

Quennic