Style für 12-jährige/w?

3 Antworten

Geh einfach mal shoppen (zur Zeit vielleicht im Internet) und schau was dir so gefällt. Ich persönlich habe ein paar der schönsten Sachen die ich habe/hatte auf Flohmärkten gefunden. Wenn du nicht das gleiche wie alle anderen tragen willst, könntest du auch in kleineren Läden schauen.

LPLOL1234
Beitragsersteller

Hab ich schon ein paarmal gemacht, aber die Sachen waren meistens voll teuer (ich will ja nicht bei shein oder so bestellen), trotzdem danke :D

Auch Jungs können gerne sagen was sie so schön finden...

An Mädchen? Cargohose in Camo-farben mit einem hellgrauen Bauchfreien Kurzarmtop. Schminke weglassen, ich nutz schließlich auch keine (bis auf Tarnschminke). Dann noch schwarze Stiefel und ich find das Outfit Perfekt. Steht aber nur Leuten die auch mal im Dreck sein können und nicht rumheulen wenn sie sich einen Nagel brechen.

LPLOL1234
Beitragsersteller

Okay, danke für die Antwort, werde mich daran gerne orientieren...

Ich fühle das einfach bin auch 12/w ich will halt eine momjeans ohne Löcher nh suche meine Größe immer nur so:S,L,XL da finde ich nie meine Größe dann suche ich hosen für mädchen und dann kommen da für 7 Jährige so mit glitzer Pferden und Einhorn ich kann nie was online bestellen

LPLOL1234
Beitragsersteller

Oha ja, man kennts xD