Style?

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

1 Antwort

basic Tops würden auch übelst helfen:) so ne Jacke gibt es bei Bershka und Tops auch. Dazu Baggy jeans und eine y2k tasche:)

An0nymPers0n123
Beitragsersteller

Basic tops hab ich schon :) also nen body in schwarz & weis und mehrere Schwarze croptops

An0nymPers0n123
Beitragsersteller
@Soso4544449844

Meine figur ist noch nicht völlig ausgereift aber ich habe auf jedenfall keine kindliche figur mehr