Style?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Geht fit 80%
Andere Meinung 20%
Lass lieber 0%

1 Antwort

Geht fit

Hey! Dein Outfit klingt total cool und lässig!

Schwarze Hose und ein Oversize T-Shirt sind eine tolle Kombination. Ob du mittellange weiße Socken dazu tragen möchtest hängt vom Gesamteindruck ab den du erreichen möchtest.

Wenn du einen sportlichen und entspannten Look bevorzugst könnten mittellange weiße Socken gut dazu passen und dem Outfit eine lässige Note verleihen.

Wenn du jedoch einen etwas schickeren oder feminineren Look bevorzugst könntest du stattdessen unsichtbare Socken oder Sneakersocken wählen.

Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir und wie du dich in dem Outfit am wohlsten fühlst! Was denkst du? 👍

viviswag08
Beitragsersteller

Das hat mir geholfen danke!! Jetzt habe ich immer paar Ideen wie ich es tragen könnte! ^^