Sturm der Liebe, tolles Bild in Büro

tolles Bild - (Bilder, Kunst, Künstler)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Bild aus der "Kuba-Serie", Szenen aus Havanna, von dem deutschen Maler Christian Sommer, siehe:

http://www.ch-sommer.de/

elomaedchen
Beitragsersteller

dank deiner hilfe habe ich das bild gefunden.es ist leider ausverkauft.

rotmarder  28.06.2013, 18:14
@elomaedchen

Behalte es im Blick, denn es wird als Digitaldruck auf Leinwand angeboten, den der Maler dann nur noch signiert. Deshalb könnte es nachproduziert werden.

elomaedchen
Beitragsersteller
@rotmarder

Hallo,

das werde ich tun, denn dieses Bild hätte ich sehr gerne in meiner Wohnung. Jetzt heißt es hoffen und warten. Vielen Dank ,vielleicht klappt es ja doch noch

elomaedchen
Beitragsersteller

vielen Dank,deine Antwort hat mir sehr geholfen

EikeausBerlin  26.06.2013, 19:57

Wußtest du das schon vorher? Dass es aus einer Kuba-Serie stammt habe ich auch herausgefunden, konnte aber überhaupt nicht den Maler frinden....

Schreib doch in die Titelzeile "Von wem ist dieses Bild?" dann werden sich die Kunstkenner eher angesprochen fühlen. LG