Stück Faden abgegangen??

3 Antworten

Nee, musst du nicht. Wenn die Wunde an sich weiterhin verschlossen ist, sollte das kein Problem sein. Kann sein, dass du z. B. ein zu langes Stück Faden mit der Zeit einfach abgebissen hast.

Nein das ist normal. In der Regel sind das selbstauflösende Fäden.

fruchtzauber
Beitragsersteller

Ne ne ne die werden mir am Mittwoch gezogen also sind keine selbst auflösende fäden

Dann war bei einem Faden der Knoten nicht richtig gelungen, das macht aber nichts, denn das Zahnfleisch würde auch komplett ohne Naht verheilen.