Studyflix legitim?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fehler wären mir dort nicht bekannt, allerdings ist es natürlich eine kommerzielle Plattform. Für meinen Geschmack zu viele Banner, zu viel Quatsch und zu wenig Inhalt. Ohne Anwendungsbeispiele, zu stark abstrahiert und vereinfacht. Für erste 1-2 Jahre Studium und Oberstufe allerdings völlig ausreichend.

Mir sind keine Fehler bekannt und du hast ja auch kein konkretes Beispiel genannt, aber eine 100%ige Sicherheit gibt es natürlich bei nichts.

m.f.G.

anwesende