Studio oder Solo 3?

4 Antworten

Gar keine!
Kaufe dir Bang&Olufsen, diese Marke kann ich dir mit wirklich gutem Gewissen Empfehlen. Ich selber habe zu Hause selber Produkte von dieser Marke und die sind top im Klang und im Aussehen! Ich könnte dir den Bang&Olufsen BeoPlay H8 als onEar und den Bang&Olufsen BeoPlay H7 oder H9 als overEar. Kommt auf den Budget an.

Der H8 kostet ca 499,00€
(mit Geräuschunterdrückung)

Der H7 kostet ca 389,00€
(keine Geräuschunterdrückung)

Der H9 kostet ca 499,00€
(mit Geräuschunterdrückung)

Hoffe ich konnte dir Helfen!
Lg Tomiza

Obzoul
Beitragsersteller

Danke

Mir gehts eigentlich nur um den Bass da die Studios ja nen guten Bass haben sollen und ich mich nicht so mit Kopfhörern auskenn aber ich schaue mir die bang&olufsen mal an :)

Tu mir einen Gefallen, und kauf dir keine Beats! Für den Preis ist die Klangqualität echt bescheiden. Kauf die lieber schöne Kopfhörer von Sennheiser, etc, da hast du für das gleiche Geld viel viel mehr von!

Hawkeye1337  21.12.2016, 22:28

Danke. Dem muss man nichts hinzufügen. Empfehle ebenfalls Sennheiser oder Teufel - Alles, nur keine Beats.

Ich kann dir diese hier empfehlen.

https://www.thomann.de/de/sennheiser_hd_25.htm

Haben einen viel besseren, ausgewogeneren Klang als Beats und sind sogar etwas günstiger ;)

Ich persönlich benutze diese Kopfhörer während meiner Arbeit und kann sie nur wärmstens empfehlen!

Studio 3 Wireless. Habe sehr gute Erfahrungen mit ihnen gemacht und sitzen gemütlicher um die Ohren als die Solos. Kosten 280€

huso12345  24.12.2016, 08:20

Sorry, Studio 2 Wireless ;) Habe mich verschrieben